Über uns

Villa Sofia in Vinaros

Qualitativ hochwertige Unterkunft

Damit Sie auch wissen, in wessen „Hände Sie sich begeben“ möchte wir uns kurz vorstellen:

Wir sind eine sehr große russisch-deutsche Familie aus Berlin. Wie es in unserem Kulturkreis schon immer Tradition ist, sind alle Generationen sehr gern zusammen. Wir treffen uns zum Feiern all der schönen Höhepunkte des Lebens und verbringen den Urlaub auch sehr gern gemeinsam. Irgendwann entdeckten wir den zauberhaften Ort Vinaros, sofort „verliebten“ wir uns in diesen herrlichen Flecken Erde.  Dieses wunderschöne Domizil bietet alles, was das Herz begehrt: Erholung, Baden, Joggen, Wandern, Touren mit dem Rad, verzaubernde Natur, Angeln, Segeln, in aller Entspanntheit shoppen, alte historische Orte erkunden und vieles mehr.

Wir möchten, dass dieser Ort mit seiner Magie auch für andere Familien zu „einer Wiege der Seele“ wird und möchten es mit Ihnen teilen.

Sie als Gast sind in der Villa Sofia herzlich Willkommen!

Ihre Familie Luft

Hausausstattung

Auf dem von allen Seiten mit Mauern umschlossenen Grundstück befindet sich ein großes altes spanisches Haus – Villa Sofia. Das Haus hat:

  • 4 separate Apartements
  • 4 Parkplätze
  • einen 5×10 m Swimmingpool
  • einen 2×3 m Kinder-Swimmingpool

Jedes Apartment ist modern und komfortabel eingerichtet. Diese verfügen über einen Fernseher (deutsche/russische Satelliten-/Kabel-TV), WLAN, eine vollausgestatte moderne  Küche mit einer Waschmaschine, ein Badezimmer mit Dusche, WC, Föhn, einen Balkon und eine große Terrasse. Von der Terrasse aus hat man einen direkten Blick auf den Gemeinschaftspool und auf das Meer.


Unsere Gäste über uns

Schöner Ort

Wir sind das erste Mal mit 2 Kindern soweit mit dem Auto verreist. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt die lange Strecke in Kauf zu nehmen. Das Haus und der Pool sind super gepflegt!!! Die schönen Badebuchten erreicht man in paar Minuten und davon gibt es so einige, man kann jeden Tag woanders Baden.

Iwona K.
Iwona K.
Berlin, Deutschland

Perfect

Super geile Urlaubzeit, tolle Anlage, sehr durchgedacht bis in die Kleinlichkeiten, sehr sauber und mit Stiel eingerichtet, gute Einkaufmöglichkeiten , kurze Wege zur Gastronomie. Super Strand in 3 Fußminuten. Erholung Pur für Genießer, kein Massentourismus. Im Obergeschoss Terrassen Frühstück mit Meer-Blick. Sehr empfehlenswert! Danke an die Besitzer!

Andreas M.
Andreas M.
Hannover, Deutschland

unvergesslichen Urlaub

Wir waren im August in der Casa Sophia und hatten einen unvergesslichen Urlaub. Das lag insbesondere an der Gastfreundlichkeit und der hilfsbereiten, offenen und herzlichen Art der Gastgeber. Die Wohnung war groß, sauber, modern eingerichtet und super ausgestattet. Der Pool war wirklich groß, gepflegt und konnte jederzeit genutzt werden. Wir haben auch viel Zeit an den Stränden rund um das Haus verbracht.

Nadja H.
Nadja H.
Moskau, Russland